Pläne für 2014 - Swiss Moulton Bicycle News - Swiss Moulton Bicycle Club

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Pläne für 2014

Herausgegeben von in Mitgliedernachrichten ·
Tags: Programm2014

Liebe Moultoneers

Ich hoffe, dass Ihr alle das neu Jahr 2014 gut begonnen habt. Ich danke allen Clubmitgliedern ganz herzlich, die sich im vergangenen Jahr in der einen oder anderen Form für die Organisation unserer Anlässe engagiert haben, besonders Francesca, Bernd, Urs, Renate und Klaus sowie Johannes bei der Organisation unseres Swiss Moulton Meeting in der Rheinebene und Philippe Vieillard für seine grosszügige Gastfreundschaft anlässlich des Tour de France Moulton in Goussainville (F). Ich danke ganz besonders Guy für seine Idee, einen Moulton-Heritage-Buff zu entwerfen und herstellen zu lassen.

Das nächste Swiss Moulton Meeting findet am 14./15. Juni in der Region Klosters - Landquart - Bad Ragaz - Sargans - Walensee statt. Am 6./7. September ist ein zweites Treffen mit Generalversammlung in der Region Breinzersee/Thunersee geplant.

Ich freue mich darauf, Euch bald wiederzusehen.

Massimo Diana
Präsident Swiss Moulton Bicycle Club.




1 Kommentar
Durchschnittliche Bewertung: 111.0/5
Azur
2014-05-01 15:44:33
Die Velosaison hat begonnen!


Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü